Heutiger Tag  
S.V. Blau-Weiß Dörpen - Kinderturnen (4-6jährige)
Besucherstatistik: Online: 14 Heute: 98 Gesamt: 780
Suche:  
 
Kinderturnen (4-6jährige)
 
 

Kinderturnen

für unsere 4 bis 6 Jährigen

Bei uns gibt es viele Geräte auf denen wir Turnen dürfen. So lernen wir balancieren, klettern und uns gegenseitig zu helfen. Bei vielen lustigen Spielen können wir uns so richtig austoben. Mit neuen Geschichten entdecken wir die Phantasie: So wird der Mattenberg zur Insel und die Kletterwand zum Berg. Uns fällt immer etwas neues ein!

Wir treffen uns jeden Dienstag, um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Schulsporthalle im Schulzentrum Dörpen (außer in den Ferien).

Denkt an bequeme Sachen! Es muss nicht unbedingt Turnzeug sein. Eine Strumpfhose und ein T-Shirt tun es auch. Das gleiche gilt für Turnschuhe; einfache Gymnasikschuhe oder Stoppersocken sind vollkommen ausreichend.

Neuer Start am 08.09.2015! Wir freuen uns auf Euch!