Heutiger Tag  
S.V. Blau-Weiß Dörpen - Fußball Sponsoring
Besucherstatistik: Online: 8 Heute: 76 Gesamt: 778
Suche:  
 
Fußball Sponsoring
 
 

Blau-Weiß Dörpen dankt allen Sponsoren !

 


 

Über einen neuen Trikotsatz konnten sich die F-Jugendfussballer vom SV Blau-Weiss Dörpen freuen.Gesponsert wurde das neue Outfit vom ortsansässigen Stahl- und Hallenbauunternehmen Rensen. Das Trainerteam um Marius Fortwengel und Thomas Potts bedankten sich beim Sponsor Markus Rensen bei der Trikotübergabe mit einem Präsentkorb.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

B-Jugend von Hans Kuper mit neuem Trikotsatz ausgestattet

Mit einem Blumenstrauß bedankten sich Trainer Hubert Bröring und Mannschaftskapitän Stephan Bergmann bei Hans Kuper jr. vom Architekturbüro Hans Kuper, Dörpen, (Bildmitte) für das Sponsoring eines neuen Trikotsatzes, den er im Sportpark Dörpen unter dem Beifall der Jugendmannschaft überreichte und der Mannschaft „ordentliche Ergebnisse“ im neuen „Outfit“ wünschte.

Sponsor Hans Kuper in der Mitte

Mannschaftsbild mit dem Sponsor

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

-- 

Dörpen „Immer mindestens ein Tor mehr schießen im neuen Trikot als die gegnerische Mannschaft “ lautete die Botschaft vom Trainer Alex Meentken, Mannschaftsbetreuer Bernd von Hebel und Fußballobmann Martin Grüter nach der offiziellen Trikotübergabe durch Inhaber Rik Schneider vom Edeka neukauf-Markt Dörpen an die 2. Herrenmannschaft vom SV BW Dörpen. Der Auftrag kam an; Dörpen konnte die anschließende Partie gegen Grün-Weiß Dersum mit 2:1 für sich verbuchen. Mannschaftskapitän Michael Brandewiede bedankte sich beim Sponsor mit einem Blumenstrauß unter lautem Beifall seiner Mannschaftskameraden. 



 

Klaus-Otto Stricker spendet Trikots für die A-Jugend

 

Einen Trikotsatz überreichte Klaus Otto Stricker vom Saal- und Gaststättenbetrieb Stricker in Dörpen an die

A-Jugendspielgemeinschaft SV BW Dörpen / Viktoria Ahlen Steinbild.


 

 

ONEIRO SpendeONEIRO

 

 Der Inhaber des griechischen Restaurant "ONEIRO" in Dörpen, Sedat Kidiamet, spendete unseren Kickern der E2 einen Satz Trikots und zusätzlich einen Satz Ausgehanzüge. Für diese großzügige Spende bedankten sich Hans-Hermann Klahsen, Sabine Weidekat und Josef Zumsande, zusammen mit der Mannschaft, mit einem Blumenstrauß!

 


 

F1 2009 Trikotspende

 

Über einen neuen Trikotsatz darf sich die F1-Fußballmannschaft freuen. Gesponsert wurden die Trikots von „Wohnen & Objekt Jansen Raumausstatter Aschendorf“. Betreuer Ansgar Timmer (rechts) freut sich mit seiner jungen Mannschaft über das neue Outfit,  bedankte sich bei Ralf Jansen (links) mit einem Blumenstrauß und sagte für die Mannschaft vollen Einsatz im neuen Trikot zu.  


 

  

ITS Kossenjans spendet neue Tornetze

 

Das Computerfachgeschäft Willi Kossenjans hat einen Satz Tornetze gesponsert. Jonny Bojer gab den klaren Auftrag an Torhüter Christian Schröder „Halte die Netze sauber vom gegnerischen Ball“. BW-Vorsitzender Heinz Panjer und Fußballobmann Gerd Nyenhuis bedankten sich bei Kossenjans mit einem kleinen Geschenk. 


 

 

Hagebau Trikotspende

  

Die Firma Hagebau Markt Haren hat der Alten Herren einen neuen Satz Trikots gesponsert. Im Namen der Mannschaft bedankt sich Wilfried Bohse mit einem Trikot und einem Präsentkorb bei den Sponsoren! Das anschließende Spiel gegen die Altliga gewann man in den neuen Trikots mit 4:0.


 

 VGH spendet der B-Jugend Trikots

Über neue Trikots konnte sich die B-II- des SV Blau-Weiß Dörpen freuen. Hans Abeln von der VGH - Versicherung sponsorte den jungen Fußballern, die durch ihre tolle Trainingsbeteiligung und mannschaftliche Geschlossenheit besticht, die neuen Trikots. Das Foto zeigt die Mannschaft bei der Trikotübergabe.