Heutiger Tag  
S.V. Blau-Weiß Dörpen - Radsport Ergebnisse
Besucherstatistik: Online: 4 Heute: 9 Gesamt: 585
Suche:  
 
Radsport Ergebnisse
 
 

Hier folgen Ergebnisse ...

Mit respektablen Ergebnissen haben drei Fahrer der Radsportgruppe beim „Sparkasse Münsterland Giro 2008“ abgeschnitten. Mehr als 3000 Teilnehmer gingen an den Start. Rund 1000 Hobbyfahrer traten in der Gruppe „Jeder-Mann-Rennen“ über eine Strecke von 110 km an. Markus Borghorst fuhr in der Altersklasse U 40 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 39,75 km /Stunde die Bestzeit. In der Gesamtbewertung belegte er den16. Platz, Frank Wacker erreichte den 216. und  Ludger Hüve den 218. Platz mit jeweiliger Durchschnittsgeschwindigkeit von 37 km pro Stunde.

Borghorst war auch schon bei den „Vattenfall Cyclassics“, Fahrtstrecke 155 Kilometern, erfolgreich. Bei 3000 Startern  belegte er in der Gesamtplatzierung den 9., in der Altersgruppe U40 den 3. Platz bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 41,5 km pro Stunde.

Markus Borghorst