Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs beim S.V. BW Dörpen in Zeiten von Covid-19

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs beim S.V. BW Dörpen in Zeiten von Covid-19

By Sandra Rensen
Mai 8, 2020

Die Niedersächsische Landesregierung hat einen Fahrplan zur Lockerung der Maßnahmen im Rahmen von Covid-19 für dir folgenden Wochen aufgestellt, der auch für uns als Sportverein gilt.

Dieser Fahrplan ermöglicht es uns die stark an Auflagen gebundene schrittweise Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Wir freuen uns sehr über die Lockerung der Auflagen, aber nun sind wir alle in der Pflicht, den Mitgliedern sportliche Aktivitäten im Rahmen der Auflagen möglich zu machen und diese schnellstmöglich umzusetzen.

Die untenstehenden Informationen richten sich an alle Übungsleiter und Mitglieder des S.V. BW Dörpen. Diese sollen als Leitfaden für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes dienen.

Bitte sehen Sie es uns nach wenn die ein oder andere Sportart den Trainingsbetrieb noch nicht sofort wieder aufnehmen kann. Für uns ALLE sind das neue Situationen mit denen wir noch lernen müssen richtig umzugehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Im Auftrag des Vorstandes und mit sportlichen Grüßen

Post By : Sandra Rensen