Sportabzeichen 2020

Sportabzeichen 2020

By Sandra Rensen
Januar 28, 2021

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen.

Corona hat uns zwar gezwungen viele sportliche Betätigungen 2020 im Verein einzuschränken, aber es hat uns nicht davon abgehalten unter den geltenden Hygienebestimmungen das Sportabzeichen abzunehmen.

Das war im vergangenen wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Insgesamt legten 30 Erwachsene und Kinder im Jahr 2020 bei uns das Sportabzeichen ab. Von den 30 Abzeichen entfielen 10 auf die Kinder, wovon 1 x das silberne und 9 x das goldenen Abzeichen abgelegt wurde.

20 x waren die Erwachsenen erfolgreich. Dabei legten 3 Erwachsene das silberne und 17 Erwachsene das goldenen Abzeichen ab.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.👌

Die Urkunden werden in den nächsten Tagen von uns an Sie persönlich ausgeteilt.

Auch in diesem Jahr möchten wir, wenn es möglich ist, das Sportabzeichen abnehmen.

Warten wir mal ab was die Zeit uns bringt. Sobald es da neue Informationen zu gibt werden die hier veröffentlicht.

Es gibt auch eine WhatsApp – Infogruppe in der die Termine bekannt gegeben werden. Bei Interesse eine kurze Nachricht an 0172 2355925 senden, dann nehmen wir Sie in die Gruppe mit auf.

Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie alle gesund.

Ihr Sportabzeichen- Team vom Blau-Weiß Dörpen

Post By : Sandra Rensen

Büroangestelle vom SV BW Dörpen seid Mai 2019 - verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Meine Lieblingssportart ist die Leichtathletik und da im speziellen das Kugelstoßen.